Friendship Book TAG

Ich wurde gestern von sternthaler75 von Seitenweise getaggt und freue mich, denn das ist das erste Mal, dass ich getaggt wurde. Bei mir ist es auch schon lange her, dass ich in ein Poesiealbum etwas geschrieben habe geschweige denn, dass ich jemanden etwas in mein Poesiealbum habe reinschreiben lassen. Der letzte Eintrag ist vom 05.01.1996. 15 Jahre!!! Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es geht um’s Freundschaftsbuch. Heutzutage wird so etwas vielleicht nur unter den Kindern oder Jugendlichen gemacht, aber nicht unter den Erwachsenen.

Aber nun meine Antworten

Geburtstag: 12. April
Sternzeichen: Widder
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Besondere Kennzeichen: immer ein Buch dabei
Lieblingsfarbe: lilienblau, rot, dunkles grün
Lieblingstier: Wellensittich, Dackel, Katze
Lieblingsessen: Nudeln mit Spinat
Lieblingssongs: Taken by a stranger von Lena, We are the champions von Queen, Chasing Pirates von Norah Jones
Hobbys: lesen (was auch sonst), Lesezeichen sammeln, basteln, spazieren gehen


Was ich besonders gut kann: zuhören, organisieren
Ich bin Fan von: Gaby Hauptmann
Was ich nicht mag: Spinnen, versetzt zu werden, warten auf den Bus, Regen
Mein schönstes Erlebnis: Es gibt viele schöne Erlebnisse, die man sich in seinem Herzen gut bewahren muss. Mein schönstes Erlebnis kommt noch….

Ich tagge:
Kossi
Sarahs Bücherwelt
Buchstapel

2 responses to this post.

  1. […] liebe Kathrin hatte mich mit diesem Friendship Book Tag getagged und da ich es früher geliebt habe, die sogenannten “Typenbücher” […]

    Antwort

  2. Guten Morgen, freut mich, dass du mitgemacht hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Lieben Gruß, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

