Fundstück der Woche: Teedose

Es gibt mal wieder ein Fundstück der Woche. Gestern fand ich beim Aufräumen diese schöne Teedose:

Die habe ich mir vor einiger Zeit mal bei Tchibo gekauft und durch den Umzug letztes Jahr dann völlig vergessen. Was da für ein Tee hineinkommt, werdet ihr euch jetzt sicher fragen. Da ich ein Fan vonRooibos Tee bin, kommt natürlich auch ein solcher hinein.Ich habe den Tee „Frühlingszauber“ hineingetan, der übrigens sehr lecker schmeckt. Wer wissen möchte, wo man den leckeren Tee bekommt, kann mir gerne eine Email schreiben. 🙂

2 responses to this post.

  1. Sehr gerne. *grins* Bin für jede Unterstützung dankbar.

    Antwort

  2. Darf ich auch mal bei dir aufräumen kommen? Vielleicht finde ich ja auch den ein oder anderen Schatz…

    *grins*

    Antwort

Kommentar verfassen

