Überraschender Besuch

Ich liebe Überraschungen!!! Vor allem, wenn sie so angenehm sind wie diese heute Morgen, denn eine gute Freundin hat mir das Buch „Rupien Rupien“ von Vikas Swarup vorbeigebracht, das ich ihr geliehen hatte. Zusätzlich hat sie mir dann noch ein paar Lesezeichen in das Buch gelegt, da sie ja weiß, dass ich Lesezeichen mag.

Das war die Vorderseite. Die Rückseite ist bei allen vier Lesezeichen gleich, deshalb habe ich auch nur eins fotografiert, um sie euch zu zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: