Ich habe gewonnen!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Email erhalten, dass ich bei einem Gewinnspiel von paralauscher ein Buch gewonnen habe. Dann ging es los. Mit Spannung wartete ich auf den Postboten und habe gehofft, dass es endlich ankommt. Am Donnerstag war es dann endlich soweit. Es war angekommen! Das Buch „Lilienblut“ von Elisabeth Herrmann. Ein Thriller. Ich bin schon sehr gespannt, ihn zu lesen und werde euch dann darüber berichten.

Advertisements

One response to this post.

  1. Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt^^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: