Zwei Neuzugänge in meinem Regal

„Gehe nicht über los, ziehe nicht 4.000 Euro ein!“ 😉 So ungefähr lautete mein Motto, als ich gestern meine Lieblingsbuchhandlung betrat. Rein, Bücher schnappen, zur Kasse, bezahlen und wieder raus. An einem Samstagvormittag, an dem die Kieler Woche beginnt, ist das die richtige Strategie. Jedenfalls für mich, die bei großen Menschenansammlungen die Panik kriegt. Die Belohnung für meinen Mut seht ihr hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: