Meine 15 Lieblingsbücher


Durch Sabrina von Sabrinas-Buchwelt wurde ich auf folgende Aktion aufmerksam gemacht: „Blogger suchen die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen“ und da musste ich natürlich gleich mitmachen! (Solltet ihr ebenfalls mitmachen wollen, bitte oben auf das Bild klicken!)

Hier kommen meine momentanen Favoriten:

  1. Noah Gordon – Der Medicus
  2. Donna W. Cross – Die Päpstin
  3. Ken Follett – Die Säulen der Erde
  4. Stephenie Meyer – Bis(s) zum Morgengrauen
  5. Gaby Hauptmann – Suche impotenten Mann fürs Leben
  6. Kerstin Gier – Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten
  7. Sophie Kinsella – Die Schnäppchenjägerin
  8. Nicholas Sparks – Mit dir an meiner Seite
  9. Elke Heidenreich – Nero Corleone
  10. Frauke Scheunemann – Dackelblick
  11. Wiebke Lorenz – Allerliebste Schwester
  12. Dora Heldt – Urlaub mit Papa
  13. Marianne Fredriksson – Hannas Töchter
  14. Lauren Weisberger – Der Teufel trägt Prada
  15. Armin Mueller-Stahl – Hannah

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, einmal so eine Liste für euch zu machen. Wer Lust hat, kann mir seine persönliche Liste per Email schicken. 🙂 Würde mich freuen.

2 responses to this post.

  1. […] Aktion, bei der die 100 beliebtesten Bücher Deutschlands gesucht wurden, über die ich in meinem Blogbeitrag am 22. Juni bereits berichtet habe. Nun ist diese Aktion beendet und das Ergebnis steht fest. Das Buch, das auf […]

    Antwort

  2. Hallo meine Liebe, komm mal vorbei, ich hab da etwas für dich.
    Liebe Grüße, Petra
    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/06/danke-schon.html

    Antwort

Kommentar verfassen

