Mein erster Award! Dankeschön!

Ich freu mich soooo sehr, denn ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen!!!

Verliehen hat ihn mir Petra von Seitenweise. Vielen lieben Dank dafür.

Das ist er:

Mit diesem Award sind ein paar Aufgaben verbunden, die ich euch nun mal vorstellen werde.

Freu dich über diesen Award! Das tue ich hiermit: Juchu, ich habe meinen ersten Award bekommen. Strahl; Jubel.

  • Gib den Award an mindestens einen bis drei Buchblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den oder die, denen du diesen Award weiter gegeben hast
  • Beantworte die folgenden 5 Fragen

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Dackelblick von Frauke Scheunemann mag ich sehr gerne, weil ich 1. die Autorin schon einmal persönlich treffen durfte und 2. Dackel Paul seit ca. 6 Jahren meinen Tagesablauf mitbestimmt und ich somit weiß, was es bedeutet, mit einem Dackel zusammenzuwohnen.

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Es sind zurzeit ca. 400 Bücher, davon habe ich ca. 200 gelesen.

Wieso bloggst du über Bücher?
Ich blogge über Bücher, weil Kossi von Kossis Welt mich angesteckt hat und weil ich anderen Leseempfehlungen geben möchte, um sie zu inspirieren, das eine oder andere Buch auch einmal zu lesen.

Welches Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Ich habe noch keine Science Fiction Bücher gelesen.

Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Das ist eine sehr gute Frage. Mal überlegen. Meggie aus „Tintenherz“.

Ich gebe diesen Award weiter an:

Kevin von Buchstapel
Anna von Clee´s Bücherwelt
Claudia von lesezimmerchen

Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn annehmt, kann es aufgrund der zeitweisen Schwemme an Awards aber auch verstehen, wenn ihr nicht möchtet. Kein Problem.

One response to this post.

Kommentar verfassen

