Freitags-Füller # 1

1. Ich frage mich immer öfter, wer eigentlich die ganzen Baustellen in der Stadt braucht.

2. Ein Buch, das kein Krimi ist, kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter habe ich sehr gerne gelesen (alle 7 Bücher). 

4. Nicht soviel nachdenken,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche möchte immer, dass ich mich um sie kümmere.

6.  Ich finde einen Sitzsack sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes spannendes Buch , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einen Lesetag einlegen!

Den Freitags-Füller bekommt ihr hier.

Kommentar verfassen

