Freitags-Füller # 2

1. Kann nicht mal einer den Regen abstellen.

2. Einen wichtigen Brief schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist das, welches von Herzen kommt.

4. Buch statt eBook.

5. Ich könnte den ganzen Tag lesen.

6. Ich mag die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen kulinarischen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das tun, wonach mir ist !

Kommentar verfassen

