Buchpost # 1

Vor zwei Tagen habe ich an einer Aktion bei Claudia von Claudias Bücherregal teilgenommen, die „Bücher an Rezensenten abzugeben – Windhundverfahren“ hieß. Das bedeutet, wer zuerst ein Buch haben will, der bekommt es auch. Und, was soll ich euch sagen? Ich habe zugeschnappt! Heute kam das Buch schon an. Ich habe mich sehr gefreut, denn wer bekommt nicht gerne Buchpost? 🙂 Das Buch „Lappalie“ von Kirsten Marohn hat den Weg zu mir gefunden. Claudia hat mir noch ein paar Extras von lovelybooks beigelegt. Vielen Dank dafür, Claudia. Hier kommen nun die Beweisfotos:

2 responses to this post.

  1. […] ihr euch noch an meinen letzten Beitrag letztens? In dem ich euch erzählt habe, dass ich Buchpost bekommen habe. Natürlich konnte ich es […]

    Antwort

  2. Posted by boekvink on 25. Juli 2011 at 06:46

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! Das Wetter lädt ja geradezu ein, mit Leselotte und leckerem Tee gemütlich auf dem Sofa zu liegen und zu schmökern 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

