Neues aus meiner Sammlung

Ich habe wieder Beute gemacht! Meine Lesezeichensammlung wächst und wächst und zum Glück sind Lesezeichen platzsparender als Bücher. :; Irgendein Laster muss der Mensch doch haben. Meins ist es eben, Lesezeichen zu sammeln. Für jedes Buch das passende Lesezeichen. Außerdem: Wenn der Sommer schon so verregnet ist, muss die Sonne jedenfalls in die Bücher ziehen können, oder?

 

 

 

2 responses to this post.

  1. Das stimmt, Petra. Briefmarkenalben sind fast so wie Bücher. Wer z.B. 10 Briefmarkenalben hat, braucht mehr Platz als wenn es um 10 Lesezeichen ginge.

    Antwort

  2. da hast du recht, ich finde sogar, die nehmen noch weniger Platz weg als Briefmarken in ihren Alben… hihi. Schön sehen sie wieder einmal aus.
    Liebe Grüße, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

