1. We ♥ Books – read together Leserunde

Heute ist eine Leserunde angesagt. Ich mache mit bei einer Aktion, die von myriel und nightingale ins Leben gerufen wurde. Es gibt auch einen Twitter-Hashtag #whb und sogar eine Facebook-Seite: Klick

Ich werde immer mal wieder lesen und gucken, wie viele Seiten ich so schaffe.

Start: 6:10 Uhr
Fange auf Seite 132 von 384 an. Ich weiß, dass die Leserunde eigentlich erst um 8 Uhr beginnt, aber ich bin halt so früh wach.

13:32 Uhr
Ich bin auf Seite 159 angelangt. Das Wetter da draußen ist mal wieder bescheiden, denn es hat vor kurzem geregnet und auch sonst ist das Wetter nicht sehr einladend.
gelesene Seiten: 27

17:34 Uhr
In der Stadt war viel los, im Bus konnte ich aber auch ein wenig lesen, sodass ich gut vorankomme.
gelesene Seiten: 37

22:13 Uhr
So, das ist mein letzter Eintrag für heute. Die letzten Seiten vor dem Schlafengehen sind nun auch gelesen. Bin auf Seite 176 von 384 Seiten angelangt und wünsche allen eine gute Nacht.
gelesene Seiten: 44

ENDE

Kommentar verfassen

