Mein 2. Award

Die liebe Petra von Seitenweise hat mir einen hübschen Award verliehen, der den Sommer ein bisschen mit Freude füllt. Es gibt sooo viele Awards, die verliehen werden. Aber dieser Award ist nur für Bücherblogs, und diesmal geht es darum, was einem an dem Blog besonders gefällt, dem man diesen Award verleiht.

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter!!!
2. Bedank‘ dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe 2 Dinge die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen.
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie dass du ihnen einen Award verliehen hast.

Ich gebe diesen Award weiter an:

Loevely´s Leseleben, weil der Header allein schon so schön ist und ich die Videos zu Rezensionen, SUBs oder Buchtipps so gut finde.

Clee´s Bücherwelt, weil ich den Blog vom gesamten Aussehen gut finde und ihre Bewertungskleeblätter klasse finde.

Leselounge, weil ich auch ihren Header klasse finde und weil sie tolle Beiträge schreibt und diese mit klasse Fotos untermalt.

So, nun werde ich mein spannendes Buch weiterlesen.

2 responses to this post.

  1. Posted by cleesbuecherwelt on 7. September 2011 at 23:29

    Vielen Dank für den Award! Hat mich richtig gefreut! 😀

    Antwort

  2. Huhuu!

    Vielen, vielen dank für den Award!! Wir freuen uns sehr darüber, besonders der Grund dafür!! 🙂 Ich werde es auch in den nächsten Tagen auf unserem Blog posten und dich in den Blogroll aufnehmen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antwort

Kommentar verfassen

