Lesezeichen: Erdmännchen & Co.

Heute möchte ich euch meine Lesezeichen zeigen, die ich bei einem Stadtbummel diese Woche in Rendsburg erstanden habe. Die Lesezeichen haben mich so angelacht, dass ich sie einfach kaufen musste. Ich suche nämlich für jedes Buch das richtige Lesezeichen oder ein Lesezeichen, das zu meiner jeweiligen Stimmung passt. Da kann schon einmal ein Lesezeichen, das in ein Kinder- und Jugendbuch passt in einem Thriller landen. Eigentlich ist es ja egal, welches Lesezeichen in welches Buch kommt. Hauptsache, man weiß, auf welcher Seite man zuletzt aufgehört hat.

Wie ist eure Meinung dazu?

2 responses to this post.

  1. Danke, liebe Petra. Die doppelten Lesezeichen verschenke ich meistens.

    Antwort

  2. Also ich nehm immer eines meiner doppelten Lesezeichen. Deine neuen sehen wieder einmal total niedlich aus.
    LG Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

