Freitags-Füller # 14

1. Ich finde, dass ich so langsam mal wieder arbeiten kann.

2. Es ist sehr kalt draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft die ganzen letzten sechs Wochen zu überstehen.

4. Ich lasse lieber backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von Kerzen und heißem Tee.

6. Hoffentlich werden die Preise der Deutschen Bahn bald mal besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Krimiabend, morgen habe ich nach Winterschuhen gucken geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Montag freuen (verrückt, ich weiß)!

Kommentar verfassen

