Fundstück der Woche: Eine Postkarte

Es ist gar nicht so leicht, ein „Fundstück der Woche“ zu finden. Heute habe ich aber wieder eins. Als ich heute Morgen mit Dackel Paul einen Spaziergang gemacht habe, sind wir am buch-o-maten vorbeigekommen (wollte mal wieder gucken, ob es etwas Neues gibt und ob das Buch, das ich dort vor einer Woche hingebracht hatte, schon weg gewesen ist) und habe dann zufällig diese schöne Postkarte entdeckt. Es ist eine Postkarte zu einer Veranstaltung hier in Kiel, auf die ich aufmerksam wurde. Die Ausstellung heißt „grenzenlos“ und wird vom 03.11. bis zum 20.11.2011 in den Räumen von „kielkind“ gezeigt. Die Eröffnung ist am 03.11.11 um 18 Uhr.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: