Freitags-Füller # 16

1. Auf jeden Fall werde ich meine Oma heute Nachmittag im Krankenhaus besuchen.

2. Was ich am Wochenende machen werde, weiß ich nicht genau.

3. Halloween ist nicht so mein Fall.

4. Ich habe neue Winterschuhe, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied ist oft ein ganz kleines Detail.

6. Mein Hobby würde ich am liebsten zum Beruf machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch oder einen Krimi im Fernsehen, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf  geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

One response to this post.

  1. Halli Hallo
    zuerstmal ein dickes Lob, dein Blog gefällt mir total gut
    sogar so gut, dass ich mir ein paar Ideen von dir „geklaut“ habe…

    Mach weiter so…
    P.S. über nen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen

    Antwort

Kommentar verfassen

