Kossis Mole zu Besuch in meinem Regal

Ich verfolge regelmäßig den Blog bei Kossis Welt. Wer ihren Blog noch nicht kennt, dem empfehle ich, mal ganz schnell auf ihre Seite zu gehen und ihn kennzulernen. 🙂 Sie liest auch so gerne wie ich und dreht auch total schöne Videos zu ihren Rezensionen oder allgemein zum Thema Bücher. Durch Kossi habe ich das eine oder andere Buch gelesen, was ich sonst vielleicht nicht gelesen hätte. Sie kommt äußerst liebenswert rüber.

Nun aber zum eigentlichen Thema: LESEN VERBINDET – Moleskine Special
Kossi hat nämlich eine super tolle Aktion laufen. Sie hat sich ein Moleskine Buch gekauft und lässt dieses nun wandern. Jeder Teilnehmer darf eine Seite mit seinem Lieblingsbuch voll schreiben und dann wandert das Buch zum nächsten. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich das Glück hatte, nach so einer langen Zeit ausgelost zu werden, da ich mich am Anfang der Aktion (Februar 2010) beworben hatte, aber diese Woche kam Mole dann als Überraschungspost bei mir an und ich habe mich total gefreut! Bisher haben schon über 70 Leser jeweils eine Seite gestaltet und es sieht einfach nur schön aus. Es macht so Spaß da drin zu stöbern.
Ich habe nun meine Seite auch beschrieben und möchte euch das nicht vorenthalten. Das einzig Schwierige an der ganzen Sache war, mein Lieblingsbuch zu finden. Das Buch, welches ich mir ausgesucht habe, ist schon einmal vorhanden, aber ich musste es einfach nehmen, weil ich damals soooo begeistert war. Das Buch hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf und wollte es unbedingt auf meine Seite haben. Das hatte ich mir schon vorher überlegt und so schaut es aus:
Mole und mein Buch:
Meine Seite:
Mole in meinem Bücherregal:
Mole in meinem Eckregal:
Mole hat Gesellschaft bekommen:
Sehen sie nicht süß aus, die beiden? 😉
Am Montag wandert das Buch weiter an die nächste Empfängerin. Ich danke Kossi, dass ich bei ihrer Atkion mitmachen durfte.
3 responses to this post.

  1. Für Dich ganz allein? Ja, ich hab auch noch eins hier. Müsste es mal in Betrieb nehmen. Irgendwann. 😉

    Antwort

  2. Posted by feronia on 15. November 2011 at 19:49

    Nun musste ich mir auch so ein Journal bestellen, für mich ganz allein 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

