Buchpost: Freiexemplar

Ich bin vor ein paar Wochen auf ein Forum gestoßen, bei dem die Autorin Petra Schier Leserunden veranstaltet. Zum Forum kommt ihr hier. Ich habe mich für eine Leserunde angemeldet und gleichzeitig mit der Anmeldung wurden drei signierte Freiexemplare unter den Teilnehmern verlost. Ich habe eines davon gewonnen. 🙂 Gestern kam mein Exemplar an. Es handelt sich um ein Weihnachtsbuch, das gut in die Vorweihnachtszeit passt.

Das Buch heißt „Ein Weihnachtshund für alle Fälle“.

Klappentext:
Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weinachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört.

Erschienen ist das Buch bei Rütten & Loening Verlag und kostet 9,99 Euro.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: