Freitags-Füller # 22

1. Der beste Weg, um das zu bekommen, was man will, ist etwas dafür zu tun.

2. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner lese ich gerade, und bin begeistert von dem Buch.

3. Mein Adventskranz gibt es dieses Jahr nicht.

4. Dass das Jahr 2011 schon wieder bald vorbei ist, finde ich unglaublich.

5. Es nähert sich  mit großen Schritten Weihnachten.

6. Ich habe diese Woche Plätzchen gebacken, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen friedlichen Tag!

Kommentar verfassen

