Rezension „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ – Kerstin Gier

Klappentext:
Was würdest du ändern, wenn du die letzten fünf Jahre noch einmal leben könntest?

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen – und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennenlernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist – fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen – und sich für den richtigen Mann entscheiden…

Meine Meinung:
Kati ist mit Felix schon fünf Jahre zusammen und es hat sich so allmählich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen. Es kommen ihr erste Zweifel, ob sie überhaupt mit Felix alt werden möchte. Da lernt sie Mathias kennen und entwickelt Gefühle für ihn. Plötzlich wird es in Katis Leben turbulent und kompliziert zugleich. Besonders, als sie von einer Straßenbahn erfasst wird und im Krankenhaus wieder wach wird. Exakt einen Tag, bevor sie Felix kennenlernt – fünf Jahre zuvor. Fortan versucht sie, statt Felix Mathias kennenzulernen…
Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen – und sich für den richtigen Mann entscheiden.

Endlich kam der neue Roman von Bestseller Autorin Kerstin Gier raus. Nachdem ich die Lesung der Autorin besucht hatte, bei der sie aus dem Manuskript vorlesen musste, da das Buch noch nicht erschienen war, war ich so begeistert, dass ich es kaum erwarten konnte, dass dieses Buch endlich erscheint. Die Geschichte macht Laune wie alle Bücher von Kerstin Gier. Jetzt weiß ich auch endlich, was es mit dem Esel auf sich hat. Soll ich´s euch sagen? Nein, das findet mal lieber selbst heraus. Sonst macht es doch keinen Spaß mehr, das Buch zu lesen. 😉

Ich wünsche allen, die dieses Buch lesen, viel Spaß dabei. 🙂

Es gibt für dieses Buch fünf Lesemäuse von mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: