Freitags-Füller # 23

1. Ein Glas Wein muss es für mich nicht unbedingt sein.

2. Das Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt nervt mich total.

3. Der beste Weg um glücklich zu sein ist, wenn man ganz bei sich selbst bleibt.

4. Geschenke gehören unter den Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich mein aktuelles Buch durchhabe, dann kommen die Rezensionsexemplare an die Reihe.

6. Ich muss noch Geschenke besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Krimiabend, morgen habe ich nach Rostock fahren und auf den Weihnachtsmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur lesen!

One response to this post.

  1. Das Gedränge auf den Märkten ist manchmal echt übel.
    Punkt 3 ist gut.

    Antwort

Kommentar verfassen

