Fundstück der Woche: Etwas zum 4. Advent

Hallo Leute, ich war gestern in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt und habe etwas wirklich Tolles entdeckt. Es hat etwas mit Büchern zu tun (na klar, was auch sonst!) und sieht wirklich toll aus. Da bald Weihnachten ist, passt es perfekt hierhin. So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch das tolle Stück. So sieht es aus:

Ein Weihnachtsmann, der sich mit einem guten Buch die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt. Sehr sinnvoll, wie ich finde. 😉 Das werde ich nun auch machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: