Lesezeichen: Eule

Hallo, ich war gestern in Rendsburg mit meiner besten Freundin unterwegs und da habe ich diese süßen Leseeulen gefunden. Naja, eigentlich war´s ja eher meine Freundin, die mich darauf gestoßen hat. Sind die nicht süß, was meint ihr?

Ich habe ein Lesezeichen auch direkt bei meiner aktuellen Lektüre ausprobiert.

Die Lesezeichen sind im moses-Verlag erhältlich und kosten 2,95 Euro.

Ich finde den moses-Verlag generell toll mit den libri x Produkten. Am liebsten hätte ich so viele wie möglich davon, aber leider ist das nicht gut für mein Portemonnaie. 😦 Aber wem sage ich das, das kennen wir doch alle.

3 responses to this post.

  1. Posted by Johnk185 on 15. Juli 2014 at 03:30

    Very efficiently written post. It will be valuable to anyone who usess it, as well as myself. Keep doing what you are doing i will definitely read more posts. dceakedfddgf

    Antwort

  2. Die sind ja toll. Ich habe sie mir mit dem Märchenmotiv des gestiefelten Katers gekauft 🙂

    Antwort

  3. Oh schön, die hab ich auch.
    LG Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

