Freitags-Füller # 25

1. Vorsätze fürs neue Jahr habe ich viele.

2. Bei uns ist es ruhig und gemütlich am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich euch eigentlich gar nicht sagen, denn es waren alle schön.

4. Zu enge Hosen finde ich ziemlich unbequem.

5. Ich habe genug Pullover im Schrank.

6. Oh nein, nicht schon wieder Regen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Krimiabend oder mein Buch, morgen habe ich einen gemütlichen Silvesterabend mit Feuerwerk gucken geplant und Sonntag möchte ich nichts planen, sondern einfach die Dinge auf mich zukommen lassen!

Kommentar verfassen

