Freitags-Füller # 26

1. Bei diesem Wetter möchte man am liebsten im Bett bleiben.

2. Dieses Jahr gibt es wohl keinen richtigen Winter, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker haben doch alle irgendetwas zu verbergen.

4. Mein Pullover ist heute nicht blau, sondern grün.

5. In unserer Welt gibt es zu viel Krieg und zu wenig Frieden.

6. Eine Bewerbung habe ich diese Woche schon geschrieben, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert in der Petruskirche, morgen habe ich den üblichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich Biathlon gucken und mein Buch weiterlesen!

Kommentar verfassen

