Freitags-Füller # 28

1. In der vorigen Woche kam bei mir ein Buch an. Keine Ahnung ob es sich um einen Gewinn oder eine  Rezensionsexemplar handelt.

2. Ich möchte doch einfach nur lesen oder ist das zu viel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war eine DVD.

4. Dieser ganz Wirbel um die Skandale von Politikern macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die Sonne hinter den Wolken hervorholen und den Regen abstellen?

6. Heute will ich mich mit einer Freundin treffen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi (Der Staatsanwalt) im Fernsehen, morgen habe ich nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich Biathlon gucken und mein Buch weiterlesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: