Der Winter ist angekommen!

Nun hat es der Winter doch noch geschafft anzukommen. Draußen ist alles weiß! Gut, ich bin kein richtiger Freund von Schnee, aber so ein morgendlicher Spaziergang durch den Wald hat schon etwas. Vor allem, wenn man ganz viele Hunde trifft. Die Hunde kamen auch ordentlich auf ihre Kosten, das kann ich euch sagen. Hinterher waren die Hunde ganz weiß. 😉

Das Allerschönste an dem Wetter ist, wenn man dann nach Hause kommt, es schön kuschelig warm in der Wohnung ist.

Um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen, wie es hier aussieht, kommen hier die Bilder:

 

 

Dackel Paul darf da natürlich auch nicht fehlen. Ist doch klar.

Wie sieht es vor eurer Haustür aus? Schickt mir doch einfach per Email Fotos an k.marwitz@yahoo.de und ich poste sie (mit eurem Einverständnis natürlich) unter diesen Beitrag.

Advertisements

One response to this post.

  1. Schoener Blog, ich komme auf jeden fall regelmaessig

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: