Freitags-Füller # 30

Wahnsinn, schon der 30. Freitags-Füller!

1. Bei dieser Kälte packe ich mich ganz dick ein, wenn ich nach draußen gehe.

2. Jetzt ist die Woche fast schon vorbei.

3. Facebook mag man oder mag man nicht.

4. Ich habe mir einiges vorgenommen – trotz der Kälte – vorgenommen für heute.

5. Keine Sorge, der Frühling kommt bestimmt bald.

6. Der Hund geht gleich mit mir nach draußen in den Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf einen schönen Krimi im Fernsehen, morgen habe ich den üblichen Einkauf und Biathlon gucken geplant und Sonntag möchten ich wir ins Kino gehen!

2 responses to this post.

  1. Wirklich Nett! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

    Antwort

  2. Ich bin gerade eben durch Zufall vorbei gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

    Antwort

Kommentar verfassen

