SUB-Abbau – Stimmt ab!

Jetzt dürft ihr mal bestimmen, welches Buch ich im Februar rezensieren soll. Manchmal fällt es mir echt schwer, mir ein Buch auszusuchen, welches ich als Nächstes lesen soll.

Ihr könnt zwischen folgenden Büchern wählen:

Sebastian Fitzek         Paige Toon                Kathy Reichs
Der Seelenbrecher     Lucy in the Sky        Tote lügen nicht

Bitte stimmt hier ab. Nach 3 Tagen werte ich die Ergebnisse aus und dann weiß ich, was ich im Februar lesen soll 🙂

6 responses to this post.

  1. Die Thriller haben´s Dir angetan, was Steffi? Na, ich bin mal gespannt, was in 3 Tagen bei dem Voting herauskommt.

    Antwort

  2. Huhuu!

    Mich würde deine Meinung zum Fitzek und Reichs sehr interessieren. 😀

    Liebe Grüße, Steffi

    Antwort

  3. Ich habe auch schon viel von dem Buch gehört. Mittlerweile hat Paige Toon 4 Bücher geschrieben, wenn ich das richtig sehe. Da muss ich ja wenigstens eins von ihr mal lesen.

    Antwort

  4. Hallo,
    ich habe von den dreien nur „Lucy in the sky“ gelesen (erst letzten Monat) und fand es gar nicht so schlecht, aber da ich eigentlich Thriller Frauenromanen vorziehe, habe ich auch für „Seelenbrecher“ gestimmt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antwort

  5. Danke, liebe Ela. Von Sebastian Fitzek habe ich bereits „Splitter“ gelesen. Das Buch war richtig klasse!

    Antwort

  6. Hm,
    ich hab alle drei Bücher gelesen, daher empfehle ich Dir den „Seelenbrecher“ einfach mal, weil der mir so gut gefiel. Wäre da also sehr auf Deine Rezension gespannt.
    LG Ela

    Antwort

Kommentar verfassen

