Freitags-Füller # 32

1. Karneval ist nichts für mich.

2. Dass so viele Stars an Medikamentensucht sterben, ist schockierend.

3. Unser Star für Baku ist völlig an mir vorbeigegangen.

4. Ich lese gerne Frauenromane, aber ebenso Krimis und Thriller.

5. Ich hab noch nie gerne Sachbücher gelesen.

6. Bald hat mein Blog Geburtstag, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fernsehfreien Abend, morgen habe ich bin ich beim „2. Bücherei-Tag“ geplant und Sonntag möchte ich den Tag einmal nicht planen!

Kommentar verfassen

