Freitags-Füller # 33

1. In diesem Monat habe ich noch nicht so viele Bücher gelesen.

2. Die kalte, dunkle Jahreszeit mag ich überhaupt nicht, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte manchmal ausflippen, wenn die Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln telefonieren.

4. Tweedy ist mein Lieblingsname für Wellensittiche.

5. Es hat lange gedauert, aber jetzt bekommen wir doch einen neuen Bundespräsidenten. Mal sehen, wer´s wird.

6. Kaltes und regnerisches Wetter finde ich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Krimireihe im Fernsehen, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Advertisements

One response to this post.

  1. HUHU

    Ganz tolle Rezi, ich habe fast alle BÜCHER von Reichs gelesen und liebe sie. Leider muss ich mich aus platzmangel von Ihnen trennen. Aber die neuen werde ich mir auch noch zu legen.
    Schau doch mal bei mir vorbei
    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: