Freitags-Füller # 41

1. Meine Nachbarn sind nette Leute.

2. Die MBT-Schuhe waren ein Fehlkauf. Ich habe sie kaum getragen.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so.

4. Manchmal wird mir alles zu viel.

5. Ich habe immer gedacht, dass ich viel mehr lesen würde, wenn ich jetzt meinen Blog habe. Dem ist aber leider nicht so.

6. Die neue Werbung von Lufthansa finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von „Ein Fall für zwei“, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich feiern wir den 80. Geburtstag meiner Oma!

One response to this post.

  1. Hy, ja die Werbung ist voll süß, ich find sie ebenfalls klasse. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

