Mein Bücherpaket ist da!

Am Mittwoch war es endlich soweit. Ich habe die Bücher zum Welttag des Buches in meiner Lieblingsbuchhandlung abgeholt. Es war nicht das schwerste Paket, muss ich ja zugeben. Ein Glück! Ich habe erst noch auf meine Kamera gewartet, die ich mir von meinem Geburtstagsgeld gekauft habe. Da sie am Dienstag kam, konnte ich das Bücherpaket zum Welttag des Buches dann auch am Mittwoch abholen.

Hier ein paar Eindrücke:

Das ist, wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, noch in der Buchhandlung entstanden.

Das Bücherpaket ist bei mir zu Hause angekommen und macht eine kleine Pause unter dem Baum in der Sonne.

So sieht eines von 30 Exemplaren dann aus, wenn es ausgepackt ist.

Einige Exemplare habe ich schon verschenkt, wie z.B. an die nette Frau in der Apotheke, eine Freundin, die zurzeit im Krankenhaus ist, eine liebe Nachbarin und noch einige andere. Der Rest folgt dann morgen. Es macht Spaß, in die erstaunten Gesichter zu sehen, wenn die Personen gar nicht damit rechnen, etwas geschenkt zu bekommen. Ich liebe es ja generell, Bücher zu verschenken.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr so zu berichten habt, falls ihr auch ein Buchschenker seid.

Kommentar verfassen

