Freitags-Füller # 46

1. Endlich war er da, der Tag, an dem die Lesung mit Gaby Hauptmann stattfand. Was für ein schöner Abend.

2. Neue Sandalen an meinen Füßen.

3. Wenn wir alle etwas zum Umweltschutz beitragen, vielleicht hilft´s dann.

4. „Ziemlich beste Freunde“ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Sonne oder Regen, lesen geht immer und überall.

6. Einem schönen Obstsalat kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , dass ich vielleicht mein Buch beendet habe, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen, vielleicht nach Schilksee fahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: