Freitags-Füller # 47

1. Gestern war ich mal nicht in der Bücherei.

2. Julie Peters ist meine neuste Entdeckung unter den Autoren.

3. Es war einmal ein Buch, das wollte gelesen werden.

4. Im Moment benutze ich nichts von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich sehr gerne.

6. Manche Bücher war fast sind filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch weiterzulesen, morgen habe ich gehe ich vielleicht zum Kieler Rathausplatz geplant und Sonntag möchte ichlesen!

Kommentar verfassen

