Gewinnspiel: „Grimmstein“ (eBook)

Hallo Leute!

Der Autor Mark Franley hat mich letztens gefragt, ob ich nicht Lust hätte, sein eBook „Grimmstein“ zu lesen. Bei dem Buch handelt es sich um eine etwas längere Horror- Kurzgeschichte, die sich mehr auf psychischer Ebene abspielt und weitestgehend unblutig ist.

Hier könnt ihr mehr über die Geschichte erfahren.

Da ich aber kein Fan von eBooks bin, habe ich ihn gefragt, ob er mir sein Buch für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellt und er hat diese Frage bejaht.

Zusätzlich bekommt ihr auch noch das eBook „Der heilige Arkh“ von Mark Franley. Klasse, oder?

Nun seid ihr an der Reihe. Eure Aufgabe ist es, mir zu sagen, auf welche Neuerscheinung ihr euch in der nächsten Zeit am meisten freut.

Postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email mit eurem Kommentar schicken.

Adresse ist dieses Mal nicht erforderlich, da eine oder einer von euch den Gewinn per Email bekommt. Es handelt sich hierbei um einen Gutscheincode, mit dem ihr die eBooks dann bei Amazon einlösen könnt.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20.06.2012

5 responses to this post.

  1. Posted by De Coco on 18. Juni 2012 at 22:02

    Da ich mich selbst jeden Tag in das „Hamsterrad“ begebe, möchte ich unbedingt das Buch „Das Büro Direktor von Berta“ von J. J. Voskuil lesen. Bin schon sehr gespannt darauf!

    Antwort

  2. Posted by Sabine on 15. Juni 2012 at 16:00

    Es gibt sicherlich noch etliche, wo ich mit den Hufen scharre, aber ganz besonders heiß ersehne ich den neuen Fitzek/Tsokos „Abgeschnitten“. Ich bin fürchterlich gespannt, wie die Zusammenarbeit der beiden gewirkt hat und was dabei rauskommt 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Antwort

  3. Posted by Tina Ha on 15. Juni 2012 at 05:40

    viel Spass euch allen bei dem Gewinnspile, ich hab das eBook gelesen und war begeistert!

    Antwort

  4. Posted by PMelittaM on 14. Juni 2012 at 23:01

    Ich freue mich am meisten auf den Abschlussband der Night-Sky-Trilogie von Stephanie Madea.

    Antwort

  5. Posted by Jasmin on 14. Juni 2012 at 21:53

    Ich habe grad heute „Vakuum“ von Antje Wagner (3827054370) entdeckt und darauf freue ich mich jetzt sehr! Hört sich seeehr interessant an 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

