Freitags-Füller # 49

1. Ein kleiner Schritt kann oft mehr bringen als ein großer, um ans Ziel zu kommen.

2. Manche Wetten bei „Wetten dass“ sollte man möglichst nicht nachmachen.

3. Und das Wetter spielt zur Kieler Woche mal wieder nicht mit. Typisch!

4. Apfelschorle in einem großen Glas ist schön erfrischend.

5. Der feine Unterschied kann manchmal groß sein.

6. Natürlich verfolge ich die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ereignisreichen Tag, morgen habe ich früh einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne erste Halbzeit beim Fußball sehen!

One response to this post.

  1. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß zur Kieler Woche.
    LG Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

