Freitags-Füller # 50

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich am liebsten zwei oder drei Bücher auf einmal lesen.

2. Ich habe schon lange keinen richtigen Urlaub gemacht.

3. Nein, wir werden nicht jeden Quatsch mitmachen.

4. Eine Scheibe Brot zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man die Erfolge auch sehen kann.

6. Leggins zu tragen finde ich extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deutschland gegen Griechenland, morgen habe ich verschiedenes geplant und Sonntag möchte ich eine japanische Trommelgruppe auf der Kieler Woche sehen und hören!

Kommentar verfassen

