Challenge: Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Idealo ruft zu einer Challenge auf. Ich nehme an dieser Challenge sehr gerne teil, weil es um ein Thema geht, das ich sehr gerne beantworten werde. Und zwar geht es darum, wo man am liebsten liest. Ob nun im Bett, auf dem Balkon, am Strand oder in der Badewanne. Nun möchte ich Idealo sagen…

…wo ich in diesem Sommer gerne lese:

Am liebsten lese ich im Wohnzimmer, wo die meisten meiner Bücher stehen. 😉 Außerdem habe ich ein Einschlafritual, bei dem ich meistens vor dem Einschlafen noch die eine oder andere Seite meines Buches lese. Inzwischen mag ich es auch, in der Badewanne zu lesen. Ist sooo schön gemütlich. 🙂

Und wo lest ihr gerne? Eure Meinung interessiert mich sehr und deswegen freue ich mich, wenn ihr mir einen Kommentar unter diesen Artikel postet. 🙂

Unter allen Teilnehmern verlost Idealo einen Kindle-Reader von Amazon und Amazon-Gutscheine.

2 responses to this post.

  1. […] Kathrin Marwitz (literaturmaus.wordpress.com) […]

    Antwort

  2. Posted by Ati on 5. Juli 2012 at 10:23

    Momentan im Liegestuhl auf dem Hof und im August dann in Dänemark im Urlaub :0)

    Antwort

Kommentar verfassen

