Freitags-Füller # 53

1. Thema Nr. 1 ist bei mir im Moment: Englisch lernen.

2. Manche Lebensmittel kann man völlig unbedenklich essen.

3. Gestern hätte ich fast20 Seiten gelesen.

4. Immer noch Regen nächste Woche. Ich möchte endlich einen ganzen Tag die Sonne sehen!

5. Es würde helfen, wenn jeder darauf achtet, seinen Müll richtig zu trennen. Der Umwelt zuliebe.

6. Ich kaufe gerne bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch weiterlesen zu können, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einfach alles auf mich zukommen lassen!

Kommentar verfassen

