Gewinnspiel: Traumzeit

Ich verlose heute ein Buch, das seit Jahren in meinem Bücherregal steht und das ich nie gelesen habe bzw. lesen werde. Find ich zwar schade und ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich das Buch damals haben wollte, aber nun ja. Ist halt so. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich Bücher von Barbara Wood nicht gerne lesen mag. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, das Buch „Traumzeit“ von Barbara Wood zu lesen. Hier könnt ihr mehr zum Inhalt des Buches erfahren. Ihr könnt es jetzt bei mir gewinnen.

Hierzu müsst ihr mir nur die folgende Frage beantworten.

Aus welchem Buch stammt der folgende Satz?

Vor meinem inneren Auge tauchte mein Großvater auf. „Wo ein von Eschersbach ist, ist oben. Vergiss das nie!“, pflegte er zu sagen.

Wenn ihr die Lösung wisst, dann postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 22.07.2012

5 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte und wissen möchte, was verlost wurde, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Posted by Catrin on 21. Juli 2012 at 22:02

    Gut das es Suchmaschinen gibt. Da habe ich auch die Lösung „Dackelblick“ herausbekommen. 🙂

    Antwort

  3. Das ist Dackelblick von Frauke Scheunemann 😀

    Antwort

  4. Posted by Jessica Gläser on 16. Juli 2012 at 14:32

    Ich würde auch sagen Dackelblick von Frauke Scheunemann

    Antwort

  5. Frauke Scheunemann „Dackelblick“

    Antwort

Kommentar verfassen

