Freitags-Füller # 54

1. Wann wird die Sonne endlich einmal dauerhaft scheinen?

2. An den Besuch der Lesung mit Gaby Hauptmann werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder eine Rezension schreiben.

4. Das Buch wird jetzt zu Ende gelesen, egal wie müde ich bin.

5. Zum Beim Ersten Mal ist alles immer spannend.

6. Mein Rezept für laktosefreien Nudelsalat ist besonders gut, wobei das erst noch entwickelt werden muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend ohne Englisch lernen, morgen habe ich einen schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich Vokabeln lernen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: