Gewinnspielauslosung: Traumzeit

So, nach getaner Arbeit kann mich nun den angenehmeren Dingen widmen wie z.B. dem Auslosen des Gewinners meines aktuellen Gewinnspiels. Und was soll ich euch sagen? Der Sommer ist da! Yeah! Endlich! Nicht mehr dieses herbstähnliche Schmuddelwetter. Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens länger. Hoffen wir´s!

Nun zum eigentlichen Thema.

Insgesamt haben wie bei meinem letzten Gewinnspiel 4 Leute teilgenommen. So stehen die Chancen “nur” 1:4, dass einer der glückliche Gewinner ist.

Die Lösung hattet ihr natürlich alle richtig. Der Satz stammt aus dem Buch „Dackelblick“ von Frauke Scheunemann.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte und wissen möchte, was verlost wurde, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Ich mach´s mal ein bisschen spannend:

Und noch ein bisschen spannender:

And the Winner is:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Catrin. Das Buch geht morgen auf den Weg zu Dir. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Kommentar verfassen

