Freitags-Füller # 55

1. Mir gefällt das jetzige Wetter eindeutig besser.

2. Ich bin für ein vegetarisches Menü vom Grill.

3. Die Auswahl meiner Bücher, die ich in nächster Zeit lesen will ist groß.

4. Nächsten Monat soll ich zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

6. Der Gedanke an so manche Dinge raubt mir manchmal den Schlaf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lernfreien Abend, morgen habe ich sind wir auf einen Geburtstag eingeladen geplant und Sonntag möchte ich Englisch lernen!

One response to this post.

  1. Wie ich sehe liest du genausp gerne wie ich! 😉 Und ich habe mir diesbezüglich auch schon eine Menge vorgenommen! 😀
    Ich würde mich echt freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung unter http://zuklug.blogspot.com/2012/07/blogvorstellung-ich-suche-nach-neuen.html vorbeischauen würdest! 🙂

    Schönes WE!
    Jane

    Antwort

Kommentar verfassen

