Rezension „Spionin wider Willen“ – Mila Roth

Klappentext:

Jana Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gutaussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf.

Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.

Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen.

Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen.

Und das bringt die beiden in Lebensgefahr…

Meine Meinung:

Eigentlich wollte Janna Berg nur ihre Schwester vom Flughafen abholen, doch plötzlich ist sie mittendrin in einem spannenden Fall. Der Geheimagent Markus Neumann muss vor seinen Verfolgern fliehen, weil er einen Umschlag mit einer DVD bei sich hat, auf der wichtige Informationen sind, die die Terroristenvereinigung benötigt. So kommt es, dass Janna die DVD in die Hände bekommt und so ebenfalls in Gefahr gerät. Dabei ist die 32 jährige Pflegemutter noch nie mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Doch sie löst den Fall auf ganz unkonventionelle Art und Weise.

Zitat:

„Zwei Leichen und ein Wohnungsbrand, ist das alles, was ihr erreicht habt?“ (Seite 54)

Hinter Mila Roth steckt die Autorin Petra Schier. Als Mila Roth gefällt sie mir auch ausgesprochen gut. Ich fand den Krimi super. Die Autorin hat mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den zweiten Fall mit Janna Berg und Markus Neumann. Der erste Fall war sehr unterhaltsam und spannend zugleich. Ich kann das Buch jedem Krimifan wärmstens empfehlen.

Dieses Buch bekommt von mir fünf Lesemäuse.

Kommentar verfassen

