Freitags-Füller # 56

1. Die olympischen Spiele verfolge ich sehr gerne.

2. Ein Hefeteig ist leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum für mich, wenn ich eine Wohnung ohne Bücher hätte.

4. Viele wollen eine Diät machen, aber der (innere) Schweinehund hindert sie meistens daran.

5. Der Gedanke an gewisse Momente in meinem Leben, stimmt mich traurig.

6. Aufgewachsen bin ich in auf einem Dorf und damals hätte ich mir gewünscht, in der Stadt zu leben. Heute lebe ich in der Stadt und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden einen netten Nachmittag verbringen!

Kommentar verfassen

