Freitags-Füller # 57

1. Schon wieder eine weitere Woche Englisch lernen vorbei. Wie die Zeit rennt!

2. Ich hoffe immer noch, dass ich meine Erkältung abgewehrt habe.

3. Die beste Pizza der Welt muss mit Spinat belegt sein.

4. „In der Ruhe liegt die Kraft“ ist eine Binsenweisheit. Das ist mein Leitspruch.

5. Der Austausch von Informationen geht per Internet so viel schneller und leichter, als früher.

6. Negativer Stress ist die Wurzel allen Übels. Aber ich versuche, täglich dagegen an zu gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Englischlernen freien Abend, morgen habe ich sind wir auf eine Grillparty eingeladen geplant und Sonntag möchte ich Bewerbung schreiben, lesen und bloggen! Ach ja und Vokabeln lernen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: