Freitags-Füller # 58

1. Bei diesem Wetter lese ich am liebsten draußen.

2. Wenn ich an den Englischtest nächste Woche denke, der verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass das Wetter am Montag schon wieder schlechter werden soll.

4. Fenistil Gel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Apfelschorle ist bei diesem Wetter gut.

6. Die schönen warmen Tage sollten wir genießen, denn bald sind sie schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich noch nicht sehr viel geplant und Sonntag möchte muss ich ein bisschen Englisch lernen!

3 responses to this post.

  1. Danke. Hab ja noch ´ne Woche Zeit, um mich vorbereiten zu können. 🙂

    Antwort

  2. Dann mal viel Glück bei dem Test 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

