Freitags-Füller # 60

1. Heute könnte ich wieder ein paar Seiten mehr lesen.

2. Es heißt, dass es nächste Woche wieder kühler werden soll.

3. Bald können wir wieder eine Jacke gebrauchen.

4. Es ist nicht immer so, aber ich versuche meistens bei einem Buch zu bleiben.

5. Berlin ist immer eine Reise wert.

6. Vor langer Zeit hat man noch 40 Jahre in einer einzigen Firma gearbeitet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, entweder Buch oder TV, morgen habe ich eine Geburtstagskarte kaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Kommentar verfassen

